Kontaktformular

Oder Melden Sie sich gerne direkt bei uns.

+49 (0) 89 543 44 18-0
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Thomas Mentis

Assistenz der Geschäftsleitung, zertifizierter Kanzleimanager (IFU/ISM) in Weiterbildung zum Fachwirt für

Thomas Mentis

Kaufmann für Büromanagement & zertifizierter Kanzleimanager

Thomas Mentis ist die freundliche Stimme am Ende der Telefonleitung sowie Sonnenschein, gute Seele und wachsames Auge unserer Kanzlei. Seit 2017 überwacht und verwaltet er unser Sekretariat zuverlässig, wodurch er dem gesamten Kanzleiteam tagtäglich den Alltag erleichtert. Darüber hinaus managt er die Kanzleiprozesse und implementiert Neuerungen zuverlässig und kompetent.

Er ist unser drittes Kanzleieigengewächs und hat 2020 die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement abgeschlossen. Seitdem ist er unermüdlich damit beschäftigt, sich fortzubilden: 2021 schloss er erfolgreich die Zertifizierung zum Kanzleimanager ab, seit 2023 befindet er sich in Weiterbildung zum Fachwirt für Büro- und Projektorganisation und bildet ebenfalls seit 2022 unsere Auszubildende Elsara nach seinen sehr gehobenen Qualitätsstandards aus. Ferner ist er an Steuerthemen interessiert.

Als gelernter Konditor versüßt er uns zusätzlich den Alltag, oft und gerne mit griechischen Spezialitäten aus seiner Heimat.

Auszeichnungen/Zertifikate:

  • zertifizierter Kanzleimanager (IFU-Institut)

Zu jedem unserer Experten gehört ein starkes Team.