Kontaktformular

Oder Melden Sie sich gerne direkt bei uns.

+49 (0) 89 543 44 18-0
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Martynas Möller

Steuerfachangestellter

Martynas Möller

Als Steuerfachangestellter ist Martynas Möller seit 2013nicht mehr hinwegzudenkendes Kanzleimitglied. Ausgestattet mit juristischen, steuerlichen und wirtschaftlichen Kenntnissen macht er die Nacht zum Tag und lebt seinen Job mit Begeisterung. Infolge seiner mehr als 10-jährigenBerufserfahrung und seiner akribischen Arbeitsweise ist er sowohl für Mandanten als auch für Kollegen ein hilfsbereiter und geschätzter Ansprechpartner. Sein technisches Geschick macht ihn zusätzlich unersetzlich.

Zu jedem unserer Experten gehört ein starkes Team.